Mitgliederversammlung 2018

Mitgliederversammlung

 

Die diesjährige Mitgliedersammlung fand am 11. Mai 2018 in Bietigheim, Restaurant Germania statt.

Einer der TOP war die Wahl eines neuen Vorstandes und wir freuen uns, dass wir hierfür Herrn Werner Dülsen gewinnen konnten. Er wurde einstimmig als 2. Vorsitzender gewählt. Ebenso wurde Frau Ingrid Baur als 1. Vorsitzende einstimmig gewählt und Herr Dieter Baur in seinem Amt als Kassenwart bestätigt.

Die Schwerpunkte für dieses Jahr wurde vom Verein für folgende Bereiche festgelegt:

Schaffung von beruflichen Perspektiven nach dem Schulabschluß in den Bereichen:

  • Fischzucht (dieser wird bisher teuer aus Indien importiert)
  • Reparatur von Motorrädern (das gebräuchlichste Fahrzeug in Nepal)
  • Schneiderkurse für Frauen
  • Alphabetisierungsklassen für Frauen sowie
  • weitere Förderung des Ziegenhaltungsprojekt
  • Sonderspende für die Schule in Sarlahi und
  • Schulstipendien in Sarlahi
Das ausführliche Protokoll zu dieser Mitgliederversammlung können Sie hier einsehen.
Unser Vorstand (v.l.n.r) Dieter Baur, Ingrid Baur und Werner Dülsen

Kommentare sind geschlossen